Grünes Klassenzimmer

Am Nachmittag des 24. Juni 2020 haben wir ein Grünes Klassenzimmer mithilfe der Eltern und Kinder aus den Klassen 1c/4a und 2c erschaffen, damit wir im Schulgarten Unterricht machen können. Die Tische wurden von unserem Hausmeister foliert, die Tafel wurde befestigt und ein kleines Sonnensegel wurde gespannt. Die Materialien wurden größtenteils von unserem Förderverein Ludifant bezahlt. Vielen Dank für die Unterstützung!

Auch ein bisschen Schulgartenarbeit wurde gemacht: Tomatenstäbe gesteckt, Unkraut gezogen, Kartoffeln angehäuft etc.

Im nächsten Schuljahr 2020/2021 wollen wir das Grüne Klassenzimmer mit einem großen Sonnensegel optimieren und neue Stühle anschaffen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein ruhiges, idyllisches Lernen im Freien!